Finanzbuchhalter oder Bilanzbuchhalter (m/w) in Teilzeit

Glycotope GmbH

Finanzbuchhalter oder Bilanzbuchhalter (m/w) in Teilzeit Glycotope GmbH Berlin Kontieren und buchen von Eingangsrechnungen; Buchen von Banken und Kreditkartenabrechnungen; Erstellen von Zahlungsläufen; Stammdatenpflege; Einholen der internen Freigaben für Bestellungen und Eingangsrechnungen.

Die Firma In Berlin Und Ihr Tochterunternehmen Biotechnology In Heidelberg Erforschen Entwickeln Und Produzieren Biopharmazeutische Wirkstoffe Auf Der Basis Hochinnovativer Technologien Vornehmlich Zur Behandlung Von Krebserkrankungen Und Fungieren Als Kooperationspartner Für Die Pharmazeutische Industrie Mit über 200 Mitarbeitern Zählen Wir Mit Zu Den Größten Biotechnologie-unternehmen In Deutschland Nutzen Sie Ihre Chance In Einem Wachsenden Biotechunternehmen Zur Unterstützung Unseres Bereichs Finanzen Ist In Berlin Ab Sofort Folgende Position Zu Besetzen Finanzbuchhalter Oder Bilanzbuchhalter (m/w) In Teilzeit Ihre Wichtigsten Aufgaben Kontieren Und Buchen Von Eingangsrechnungen Buchen Von Banken Und Kreditkartenabrechnungen Erstellen Von Zahlungsläufen Stammdatenpflege Einholen Der Internen Freigaben Für Bestellungen Und Eingangsrechnungen Rechnungsabgrenzung Bildung Von Rückstellungen Und Kontenprüfung Für Den Monatsabschluss überprüfen Von Stammdaten Bewegungsdaten Und Listen Belege Sortieren Und Ablage Unsere Anforderung Kaufmännische Ausbildung Gerne Mit Fortbildung Zum Bilanzbuchhalter Aktuelle Praktische Anwenderkenntnisse In Sap Erp 60 Mehrjährige Praktische Erfahrung In Der Buchhaltung Gute Kenntnisse Im Kontieren Von Geschäftsvorfällen (ikr) Erfahrungen Im Buchen Mit Kostenstellen Und Kostenträgern Gute Excel-kenntnisse Systematische Selbstständige Arbeitsweise Analytisches Verständnis Zuverlässigkeit Sorgfalt Kommunikationsfreude Unser Angebot Teilzeit 20 - 35 Wochenstunden Flexible Arbeitszeiten Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Innovativen Unternehmen Junges Kollegiales Arbeitsumfeld Sie Möchten Einen Entscheidenden Beitrag Dazu Leisten Die Erfolgsgeschichte Eines Innovativen Unternehmens Mit Flachen Hierarchien Und Einem Hohen Maß An Eigenverantwortung Weiterzuschreiben Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagefähigen Unterlagen Per E-mail Zu Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühesten Eintrittstermin Begründet In Unserer Firmenphilosophie Geben Wir Familienfrauen/-männern Gerne Die Chance Eines Wiedereinstiegs Kaufmann Kauffrau Buchhalter Mitarbeiter Rechnungswesen Controlling Finanzbuchhalter Oder Bilanzbuchhalter (m/w) In Teilzeit Kontieren Und Buchen Von Eingangsrechnungen Buchen Von Banken Und Kreditkartenabrechnungen Erstellen Von Zahlungsläufen Stammdatenpflege Einholen Der Internen Freigaben Für Bestellungen Und Eingangsrechnungen Berlin

Finanzbuchhalter oder Bilanzbuchhalter (m/w) in Teilzeit

Technischer Assistent in der Immunologie (m/w) in Vollzeit

Technischer Assistent in der Immunologie (m/w) in Vollzeit

SPS-Programmierer (m/w/d)
   MIAS GmbH (Nabburg)

Servicetechniker (m/w/d) Medizintechnik im Außendienst
   Dr.-Ing. Peter Kaminski Medizintechnik Vertriebs- und Servic (Neustrelitz)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Bad Saulgau)